Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kölns Stephan Engels: „Kray schafft den Klassenerhalt“

Kölns Stephan Engels: „Kray schafft den Klassenerhalt“

Nach dem 1:1 der FC-Reserve beim FCK legt sich der Trainer fest.

Trainer Stephan Engels von der Reserve des 1. FC Köln ist nach dem 1:1 beim FC Kray vom Klassenerhalt des Aufsteigers aus Essen überzeugt. „Mit dieser Mannschaft, dieser Platzanlage und den Fans wird der FCK die Klasse sicher halten. Da lege ich mich jetzt schon fest“, so der frühere Nationalspieler, der mit den „Geißböcken“ auf dem dritten Tabellenrang steht. Die von Michael Lorenz trainierten Krayer festigten durch die siebte Partie in Folge ohne Niederlage ihren Platz im oberen Tabellenmittelfeld.

Das könnte Sie interessieren:

1:1! Ex-Aachener Fiedler ärgert Alemannia mit Last-Minute-Tor

Bonns Abwehrspieler erzielt gegen Ex-Klub den Ausgleichstreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.