Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Star Reus bei Bayern hoch im Kurs

BVB-Star Reus bei Bayern hoch im Kurs

Rummenigge: „Intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen“.

Bundesliga-Rekordmeister FC Bayern München hat die Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung von Nationalspieler Marco Reus (Borussia Dortmund) einmal mehr angeheizt. „Ich muss offen und ehrlich sagen: Wir werden das in aller Ruhe intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen“, so Bayern-Vortandschef Karl-Heinz-Rummenigge. Die Münchner, die in den vergangenen beiden Jahren bereits Mario Götze und Robert Lewandowski aus Dortmund an die Säbener Straße gelockt hatten, könnten Reus wohl durch eine Ausstiegsklausel, die laut Medienberichten bei rund 25 Millionen Euro liegen soll, im Sommer aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag herauskaufen.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert