Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE und Essener Chancen erfüllen „Herzenswünsche“

RWE und Essener Chancen erfüllen „Herzenswünsche“

Aktion für bedürftige Kinder läuft noch bis zum morgigen Mittwoch.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen und seine soziale Initiative „Essener Chancen“ organisieren auch in diesem Jahr wieder die Aktion „Herzenswünsche“. Knapp 500 ausgewählte und bedürftige Kinder sollen durch das Projekt ein Wunsch-Geschenk zum Weihnachtsfest erhalten. An Bäumen im gesamten Stadtgebiet finden sich Kugeln, auf denen Kinder ihre Wünsche eingetragen haben. Die Aktion läuft noch bis zum morgigen Mittwoch. Die Bescherung im Stadion Essen ist für den 17. Dezember vorgesehen.

Schon im letzten Jahr konnte der Verein „Essener Chancen“ gemeinsam mit RWE durch die Aktion „Herzenswünsche“ Kinderaugen strahlen lassen. Rund 400 junge Essener erhielten durch die Hilfe des Projekts ihre persönlichen Wunsch-Geschenke.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: KFC Uerdingen 05 holt noch zwei Neue

Torhüter Jonas Brendieck und Verteidiger Erdinc Karakas verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.