Startseite / Fußball / 3. Liga / Dynamo: Ex-Siegener Nemeth übernimmt

Dynamo: Ex-Siegener Nemeth übernimmt

Nachfolger von Stefan Böger bei den Sachsen steht fest.

Drittligist Dynamo Dresden hat nach der Trennung von Cheftrainer Stefan Böger einen Nachfolger präsentiert. Peter Nemeth (Foto) soll die Sachsen wieder in die Erfolgsspur führen. Der 42-jährige Slowake erhält bei Dynamo einen Vertrag bis Saisonende. Kurios: Er war in der abgelaufenen Saison noch Co-Trainer in Dresden unter Olaf Janßen.

Erfahrungen als Trainer sammelte der Ex-Profi beim ehemaligen Zweitligisten Sportfreunde Siegen (Co- und Cheftrainer), für den er auch als Spieler aktiv war. Weitere Station in Deutschland war Eintracht Frankfurt.

Das könnte Sie interessieren:

Bouhaddouz-Tor reicht nicht: MSV Duisburg weiter auf Abstiegsplatz

„Zebras“ unterliegen SV Waldhof Mannheim zu Hause 1:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.