Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Neuer Vertrag für Patrick Huckle

RWE: Neuer Vertrag für Patrick Huckle

Personalplanungen für die Zukunft schreiten voran.

Die Vertragsverlängerung von Patrick Huckle beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen ist unter Dach und Fach. Der Außenverteidiger, der zu Saisonbeginn zunächst als Vertragsamateur an die Hafenstraße gekommen war und in der Winterpause einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben hatte, läuft damit auch in der kommenden Saison für den Traditionsverein auf.

„Im Prinzip waren wir uns schon in unseren Gesprächen in der Winterpause über eine längere Zusammenarbeit einig, nun haben wir diese auch schriftlich endgültig fixiert. Patrick hat sich seit dem vergangenen Sommer absolut empfohlen und ist mit seiner Erfahrung eine wichtige Säule in der Mannschaft“, so Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen über den 31-Jährigen.

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Marcel Heller hält sich am Tivoli fit

35-jähriger Offensivspieler seit Wochenbeginn im Alemannia-Training dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.