Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Wolfram Wuttke im Koma

Wolfram Wuttke im Koma

Ex-Schalker in kritischem Zustand.

Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke (53) liegt im Koma. Das bestätigte sein ehemaliger Verein 1. FC Kaiserslautern. Der Zustand sei kritisch, aber stabil. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Wuttke, geboren in Castrop-Rauxel, war während seiner Karriere gleich zweimal für den FC Schalke 04 am Ball. Weitere Stationen waren Borussia Mönchengladbach, der Hamburger SV und der 1. FC Saarbrücken.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Tickets für Revierderby gegen BVB werden verlost

Jahrestickets für erstes Duell mit Borussia Dortmund seit 2010 ungültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.