Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte: Granatowski bleibt an Bord

SF Lotte: Granatowski bleibt an Bord

24-jähriger Mittelfeldspieler verlängert bei den Sportfreunden.

West-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat den Vertrag mit Nico Granatowski verlängert. Der 24-jährige Mittelfeldspieler war erst in der Winterpause der letzten Saison vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach zu den Westfalen gewechselt. Seitdem war der gebürtige Braunschweiger elfmal für die Sportfreunde am Ball. Dabei markierte Granatowski einen Treffer. „Nico hat besonders zum Ende der Saison gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann und zu was er fähig ist“, so SF-Trainer Ismail Atalan.

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert