Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Ahlen nimmt Kolodzig und Bolat unter Vertrag

RW Ahlen nimmt Kolodzig und Bolat unter Vertrag

Neuzugänge aus Lippstadt und Bielefeld – Uwe Peters wird Co-Trainer.

Die Kaderplanung beim künftigen West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen schreitet voran. Die Westfalen verpflichteten nun Defensivspieler Benjamin Kolodzig vom Oberligisten SV Lippstadt 08 und Angreifer Cihan Bolat von der Oberliga-Mannschaft des künftigen Zweitligisten Arminia Bielefeld.

Der 24-jährige Kolodzig absolvierte in der vergangenen Saison 31 Partien. Dabei gelangen dem Linksverteidiger ein Treffer und 13 Torvorlagen. Bolat erzielte für die Arminia-Reserve in 33 Begegnungen 19 Tore.

Auch Kapitän und Mittelfeldspieler Felix Backszat, Innenverteidiger Christopher Heermann und Offensivspieler Daniel Schaffer tragen in der kommenden Spielzeit das Ahlener Trikot. Alle drei verlängerten jeweils ihren Vertrag bei den Westfalen. Neuer „Co“ von Chef-Trainer Marco Antwerpen (Foto) wird Uwe Peters. Der 43-Jährige war zuvor für die Ahlener U 17 verantwortlich.

 

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.