Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Fabian Klos verlängert

Arminia Bielefeld: Fabian Klos verlängert

Aktueller Drittliga-Torschützenkönig unterschreibt bis 2019.

Der künftige Zweitligist DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Kapitän und Angreifer Fabian Klos (Foto) verlängert. Der neue Kontrakt des 27-jährigen Torjägers läuft bis Juni 2019. Klos spielt seit 2011 für die Arminia (zuvor VfL Wolfsburg), erzielte in 141 Partien 63 Tore und bereitete 31 Treffer vor. In der letzten Saison wurde der 1,94 Meter große Stürmer mit 23 Treffern Torschützenkönig in der 3. Liga.

„Fabian hat sich in den vergangenen vier Jahren zu einem Leistungsträger unserer Mannschaft entwickelt. Als Kapitän übernimmt er außerdem Verantwortung und ist als Identifikationsfigur für unseren Klub sehr wichtig. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, ihn langfristig an Arminia zu binden“, sagt Samir Arabi, Sportlicher Leiter des DSC.

„Ich bin glücklich, dass der Vertrag vorzeitig verlängert wurde. Nach den bisherigen Erlebnissen in den letzten vier Jahren ist eine große Verbundenheit zum Verein entstanden. Jetzt werde ich versuchen, auch in den kommenden vier Jahren zu unserem Erfolg beizutragen“, so Klos.

 

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert