Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Amaury Bischoff ist Kapitän

Preußen Münster: Amaury Bischoff ist Kapitän

Mittelfeldspieler von Trainer Ralf Loose bestimmt.

Amaury Bischoff (Foto) wird in der anstehenden Drittligasaison die Kapitänsbinde beim SC Preußen Münster tragen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wurde von Cheftrainer Ralf Loose zum Spielführer bestimmt. „Amaury ist ein erfahrener Spieler, der sportlich seine Anerkennung hat. Er ist ein Spieler, der eine Partie lesen und mit dem man gut über taktische Dinge sprechen kann. Außerdem ist er selbst jemand, der ein deutliches Wort spricht“, begründet Loose seine Entscheidung.

Der Mannschaftsrat wurde von der gesamten Mannschaft gewählt. Neben Bischoff gehören ihm Marc Heitmeier, Marcel Reichwein und Kevin Schöneberg an.

Für einen Vertrag bei den Preußen konnte sich Gastspieler Cihan Özkara empfehlen. Der 24-jährige Offensivspieler, zuletzt für Sivasspor in der Türkei aktiv, unterschrieb beim SCP für zwei Jahre.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert