Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Wolfsburg: De Bruyne-Wechsel perfekt?

VfL Wolfsburg: De Bruyne-Wechsel perfekt?

24-jähriger Mittelfeldspieler geht wohl für 75 Millionen zu Manchester City.

Der VfL Wolfsburg, nächster Gegner in der Bundesliga von FC Schalke 04 (Freitag, ab 20.30 Uhr), muss in Zukunft wohl ohne Mittelfeldspieler Kevin De Bruyne (Foto) auskommen. Der 24-jährige Belgier soll für die Rekordsumme von 75 Millionen Euro zu Manchester City in die englische Premier League wechseln. Im Januar 2014 hatten die „Wölfe“ den Spielmacher für 22 Millionen Euro vom FC Chelsea verpflichtet. Schon gegen Schalke soll De Bruyne nicht mehr dabei sein. Der Verein hat den Wechsel allerdings noch nicht bestätigt, Manager Klaus Allofs dementierte eine Einigung.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert