Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Ex-Essener Kai Nakowitsch gab Liga-Debüt für RWO

Ex-Essener Kai Nakowitsch gab Liga-Debüt für RWO

Beim 2:0 gegen Mönchengladbachs U 23 über 90 Minuten am Ball.

Sein erstes Punktspiel für den West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen absolvierte Kai Nakowitsch (Foto, rechts). Der 20-jährige Defensivspieler, der gerade erst einen Kapselriss im Sprunggelenk auskuriert hatte, rutschte in der Partie gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach (2:0) als Vertreter des kurzfristig erkrankten Felix Haas (grippaler Infekt) in die Startelf, kam über die volle Distanz zum Einsatz.

Nakowitsch war erst in der Sommerpause vom Revier-Rivalen Rot-Weiss Essen zu den „Kleeblättern“ gewechselt, hatte sich dann aber während der Vorbereitungsphase verletzt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Marcel Heller hält sich am Tivoli fit

35-jähriger Offensivspieler seit Wochenbeginn im Alemannia-Training dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.