Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Trainer Holger Fach wieder gesund

Trainer Holger Fach wieder gesund

Ehemaliger Essener besiegte den Lungenkrebs.

Holger Fach trat nach seiner Lungenkrebs-Erkrankung erstmals wieder vor die Kamera. In der Sendung „Sky90“ sprach der ehemalige Trainer von Rot-Weiss Essen und Borussia Mönchengladbach über seinen Kampf gegen die Krankheit.

„Bei einer Routine-Untersuchung 2011 kam raus, dass ich einen Tumor in der Lunge habe. Ich hatte Angst, den nächsten Frühling nicht mehr zu sehen“, sagte der 53-Jährige. „Es ist jetzt wieder alles gut. Mit jedem halbjährlichen Check wird das Risiko kleiner, dass der Krebs wiederkommt.“

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: 200 Fans beim Trainingsauftakt am Montag zugelassen

Voraussetzung ist Anmeldung unter Angabe der persönlichen Daten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.