Startseite / Pferderennsport / Galopp: Starke startet nun in Japan

Galopp: Starke startet nun in Japan

Kölner Jockey gibt einmonatiges Asien-Gastspiel.

Spitzenjockey Andrasch Starke (Foto) hat sich mit einem Sieg nach Japan verabschiedet. Am Sonntag war der Kölner noch auf der Galopprennbahn in Hannover im Einsatz, holte dort seinen 74. Saisontreffer. Weitere Erfolge kommen – zumindest auf deutschem Boden – vorerst nicht hinzu. Starke startet in den kommenden vier Wochen in Japan. Damit dürfte seine Führung im Jockey-Championat wackeln. Alexander Pietsch (Köln) hat sieben Punkte Rückstand.

Das könnte Sie interessieren:

Hamburg: Niederländische Fußball-Fans auf der Galopprennbahn?

Zum EM-Spiel der „Elftal“ am 16. Juni gegen Polen soll Zeltplatz entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert