Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Paderborn: Duo muss pausieren

Paderborn: Duo muss pausieren

Marc Vucinovic und Rafa López fallen verletzungsbedingt aus.

In den nächsten Wochen muss der Zweitligist SC Paderborn auf zwei Spieler verzichten. Offensivspieler Marc Vucinovic und Innenverteidiger Rafa López zogen sich jeweils Verletzungen zu, die eine Teilnahme am Mannschaftstraining nicht möglich machen. Der 27-jährige Vucinovic kann aufgrund eines Knochenödems im Hüftbereich momentan nur reduziert im Reha-Bereich trainieren. López (30) leidet an einem Sehnenabriss im vorderen Oberschenkel, der operativ behandelt werden muss. Damit fällt er mehrere Wochen aus.

„Bei beiden Spielern ist leider zurzeit nicht absehbar, wann sie in den regulären Trainingsbetrieb zurückkehren können. Wir hoffen, dass sie uns schnell wieder zur Verfügung stehen“, sagt Geschäftsführer Sport Michael Born.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert