Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Marco Reus schuftet für Comeback

BVB: Marco Reus schuftet für Comeback

Ziel ist Rückrundenstart in Mönchengladbach.

Mit Nationalspieler Marco Reus (Foto) nahm Bundesligist Borussia Dortmund die Vorbereitung auf die Restrunde in Angriff. Der 26-Jährige hat seine Oberschenkelverletzung fast auskuriert. Das komplette Mannschaftstraining kommt allerdings vorerst noch nicht in Frage. Reus‘ Ziel ist der Rückrundenstart am 23. Januar bei seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Kutucu-Leihe zu Heracles Almelo ist perfekt

Angreifer soll Spielpraxis in der niederländischen Ehrendivision sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.