Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kray: Eric Yahkem heuert in Reutlingen an

Kray: Eric Yahkem heuert in Reutlingen an

Angreifer geht in der Oberliga Baden-Württemberg auf Torejagd.

Stürmer Eric Yahkem, der zuletzt für den West-Regionalligisten FC Kray am Ball war, ist bei der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 24-Jährige geht nun in der Oberliga Baden-Württemberg für den SSV Reutlingen auf Torejagd. Für den FC Kray absolvierte Yahkem in dieser Saison 16 Partien, erzielte drei Tore. Kurz vor der Winterpause löste er seinen Vertrag auf.

In Reutlingen ist Eric Yahkem ganz in der Nähe seines bekannten Bruders Stephen Sama (22) aktiv. Der frühere deutsche U 20-Nationalspieler steht noch bis 2018 als Profi beim Bundesligisten VfB Stuttgart unter Vertrag. In der laufenden Spielzeit kam der Innenverteidiger allerdings nur für die U 23 der Schwaben zwölfmal in der 3. Liga zum Einsatz. Als Nachwuchsspieler kickte Sama früher auch für den VfL Bochum, Borussia Dortmund und den FC Liverpool.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: Rot Weiss Ahlen verpflichtet Dimitrios Ioannidis

21-jähriger Mittelfeldspieler kommt von Ligakonkurrent Sportfreunde Lotte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.