Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum verlängert mit Timo Perthel

VfL Bochum verlängert mit Timo Perthel

26-jähriger Linksverteidiger unterschreibt neuen Drei-Jahres-Vertrag.

Zweitligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Außenverteidiger Timo Perthel um drei Jahre (bis 2019) verlängert. Perthel spielt seit 2014 an der Castroper Straße und hat für die Blau-Weißen bisher 47 Pflichtspiele absolviert (ein Tor).

„Timo Perthel hat sich zu einem Leistungsträger entwickelt, der auf links sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Akzente setzt. Er hat sich im vergangenen Jahr noch einmal weiterentwickelt und signalisiert, dass er bereit ist, den von uns vorgezeichneten Weg mitzugehen“, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

 

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert