Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen testet gegen TuS Essen-West

Rot-Weiss Essen testet gegen TuS Essen-West

RWE reagiert auf Spielabsage – Wiedersehen für Stefan Lorenz.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat nach der witterungsbedingten Absage des Ligaspiels beim TuS Erndtebrück – die Partie sollte am Sonntag in Siegen stattfinden – kurzfristig ein Testspiel vereinbart. Die Mannschaft von RWE-Trainer Jan Siewert (Foto) trifft am Samstag um 15.30 Uhr an der Keplerstraße auf den benachbarten Landesligisten TuS Essen West 81.

Für den rot-weissen Co-Trainer Stefan Lorenz wird es dabei zu einem Wiedersehen mit einigen alten Bekannten kommen. In der letzten Saison hatte er als Trainer von TuS 81 noch den Aufstieg in die Landesliga Niederrhein gefeiert.

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert