Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Duisburg: Hajri trainiert wieder mit der Mannschaft

Duisburg: Hajri trainiert wieder mit der Mannschaft

Innenverteidiger nach Knöchelbruch wieder an Bord.

Innenverteidiger Enis Hajri (Foto) vom Zweitligisten MSV Duisburg absolvierte jetzt erstmals wieder eine komplette Trainingseinheit mit der Mannschaft. In der laufenden Saison kam er nur zu einem Einsatz, fiel zuletzt wegen eines Knöchelbruchs mehrere Monate aus. Für die Partie gegen den FC St. Pauli am Sonntag ab 13.30 Uhr steht er aber noch nicht zur Verfügung.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach U 23: Marcel Benger nach Kiel

22-Jähriger hat Drei-Jahres-Vertrag beim Zweitligisten unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.