Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Heidel: „Habe keinen Kontakt zu Favre“

Heidel: „Habe keinen Kontakt zu Favre“

„Weder mit dem Trainer noch mit dem Berater gesprochen“
Nichts dran an den Gerüchten, der Ex-Mönchengladbach-Trainer Lucien Favre (Foto) sei als Nachfolger von Trainer André Breitenreiter beim Bundesligisten Schalke 04 ein Thema? Mainz-Manager Christian Heidel, der Schalke-Manager Horst Heldt zum Saisonende ablöst, äußerte sich dazu: „Ich habe weder mit Favres Berater noch mit Favre selbst gesprochen. Mehr sage ich nicht zu diesem Thema.“ Seine Aussagen machte Christian Heidel in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels Mainz 05 gegen Darmstadt 98.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln bestätigt offiziell: Trainer Markus Gisdol muss gehen

Achte Heimniederlage (2:3 gegen Mainz 05) führt zur Trennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.