Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Keller als Veh-Nachfolger in Frankfurt im Gespräch

Keller als Veh-Nachfolger in Frankfurt im Gespräch

Ex-Schalker Favorit auf den Trainerposten bei der Eintracht.

Jens Keller, Ex-Trainer des Bundesligisten FC Schalke 04, soll laut „Bild“-Zeitung Favorit auf den Trainerposten bei Eintracht Frankfurt sein. Er könnte die Nachfolge von Armin Veh antreten, der nach dem 1:1 gegen Aufsteiger FC Ingolstadt 04 entlassen worden war. Der 45-jährige Jens Keller war zwischen Dezember 2012 und Oktober 2014 für Schalke sowie 2010 für den VfB Stuttgart in der Bundesliga tätig.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert