Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster holt Edisson Jordanov

SC Preußen Münster holt Edisson Jordanov

Offensivspieler von den Stuttgarter Kickers erhält Zwei-Jahres-Vertrag.

Drittligist SC Preußen Münster hat mit dem 22-jährigen Edisson Jordanov einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Jordanov, in der letzten Saison für Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers am Ball, erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Edisson ist ein vielseitiger junger Spieler, der noch entwicklungsfähig ist“, meint Preußen-Trainer Horst Steffen, der den Offensivspezialisten bereits aus seiner Zeit bei den Kickers kennt. Jordanov spielte unter anderem auch schon für den FC Hansa Rostock und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. In seiner Vita stehen 107 Drittliga- sowie zwölf Zweitliga-Einsätze.

 

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist KFC Uerdingen 05 findet neuen Getränke-Partner

Mineralwasser-Hersteller unterstützt Krefelder beim Trainings- und Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.