Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln nimmt Timm Golley unter Vertrag

Viktoria Köln nimmt Timm Golley unter Vertrag

Mittelfeldspieler kommt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden.

West-Regionalligist Viktoria Köln hat einen Coup gelandet. Die Domstädter sicherten sich die Dienste von Timm Golley (25), der zuletzt für den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden am Ball war und zuvor für den FSV Frankfurt und Fortuna Düsseldorf auch schon in der 2. Bundesliga gespielt hatte.

„Timm ist trotz seiner erst 25 Jahre sehr erfahren und hat schon in höheren Ligen gespielt. Er verkörpert einen echten Straßenfußballer und wird der Mannschaft mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen können“, so der Sportliche Leiter Stephan Küsters über den Mittelfeldspieler.

Im Gegenzug wechselt Angreifer Jules Schwadorf von der Viktoria nach Wehen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.