Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Torwart Yannick Zummack verpflichtet

SF Lotte: Torwart Yannick Zummack verpflichtet

Torhüter kommt aus der U 19 des Bundesligisten Eintracht Frankfurt.
Drittligist Sportfreunde Lotte hat nach Abwehrspieler Phillipp Steinhart (FC Bayern München II) den zweiten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Yannick Zummack stand zuletzt für die U 19 von Eintracht Frankfurt im Tor. Bei den Sportfreunden erhält der 20-jährige Schlussmann einen Einjahresvertrag.

Zummack sagt zu seiner Unterschrift beim Aufsteiger: „Ich freue mich auf eine interessante Saison in der 3. Liga. Ich sehe bei den Lottern die größten Chancen, mich und den Verein weiterzubringen. Es hat alles gepasst.“

Das könnte Sie interessieren:

Nach 14 Jahren: Rot-Weiss Essen ist zurück im Profifußball

Nach 2:0-Heimsieg gegen Rot Weiss Ahlen gibt es kein Halten mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.