Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bor. Dortmund: Leitner auf dem Absprung

Bor. Dortmund: Leitner auf dem Absprung

Mittelfeldspieler angeblich bereits zum Medizincheck in Rom.

Moritz Leitner, Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, steht nach Medienberichten vor einem Wechsel zum Serie-A-Klub Lazio Rom. Der 23-Jährige soll bei Lazio bereits zum Medizincheck gewesen sein und einen Vierjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschreiben.

Leitners Vertrag beim BVB, für den er in der letzten Saison neun Bundesligaeinsätze absolviert hatte, läuft noch bis 2017.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach: Rückschlag im Rennen um Europa

„Fohlen“ kommen in der Partie bei Hertha BSC nicht über 1:1 hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.