Startseite / Fußball / Wuppertal: Vertragsverlängerung mit Sebastian Wickl

Wuppertal: Vertragsverlängerung mit Sebastian Wickl

25-Jähriger Schlussmann unterschreibt bis 2019.index

West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Torhüter Sebastian Wickl bis 2019 verlängert. Der 25-Jährige war Mitte Januar zum Aufsteiger gewechselt und bestritt in dieser Saison alle Spiele für den WSV.

„Ich bin froh, dass Sebastian für zwei Jahre bei uns unterschrieben hat. Seine sehr guten Leistungen haben sich herumgesprochen und daher hatten auch andere Vereine Interesse. Jetzt bleibt er ein wichtiger Baustein in unserem Team und wird hoffentlich auch in Zukunft einer unserer Erfolgsgaranten bleiben“, so WSV-Sportsportdirektor Manuel Bölster.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert