Startseite / Fußball / 3. Liga / Paderborn: Florian Fulland neuer Co-Trainer

Paderborn: Florian Fulland neuer Co-Trainer

Bisheriger U 19-Cheftrainer wird Nachfolger von Markus Feldhoff.

sc-paderborn
Florian Fulland wird neuer Co-Trainer beim Drittligisten SC Paderborn 07. Fulland tritt die Nachfolge von Markus Feldhoff an, der zum Bundesligisten SV Werder Bremen gewechselt war und dort als Co-Trainer von Alexander Nouri tätig ist. Bislang war Fulland Cheftrainer der U 19 beim SCP. Wer beim Nachwuchs künftig an der Seitenlinie stehen wird, ist noch nicht entschieden.

„Florian Fulland ist für mich die beste Lösung, da wir uns seit vielen Jahren kennen. In dieser Zeit ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das wir jetzt gemeinsam bei den Profis einbringen können“, so Paderborns Cheftrainer René Müller.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert