Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertal verlängert mit Niklas Heidemann

Wuppertal verlängert mit Niklas Heidemann

Linksverteidiger unterschreibt neuen Kontrakt bis Juni 2018.

wuppertaler-sv
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Linksverteidiger Niklas Heidemann vorzeitig bis Juni 2018 verlängert. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserer Mannschaft und den überragenden Fans“, so der 21-jährige Linksverteidiger.

Sportdirektor Manuel Bölstler: „Niklas hat sich von Anfang an als linker Verteidiger durchgesetzt und alle Spiele für uns bestritten. Wir sind froh, dass wir es zu diesem Zeitpunkt geschafft haben, seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Er hat alle Anlagen, um bei uns den nächsten Schritt zu machen und vor allem die Einstellung, um sich ständig weiterzuentwickeln.“

Das könnte Sie interessieren:

8.471 Euro! Rot-Weiß Oberhausens Spendenaktion voller Erfolg

Erlöse stammen aus Versteigerungen von Sondertrikots der „Kleeblätter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.