Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: Gruev froh, durchatmen zu können

Duisburg: Gruev froh, durchatmen zu können

Nach 1:1 beim FSV Zwickau freut sich der MSV-Cheftrainer auf die Winterpause.

gruev-ilia

Ilia Gruev (Foto), Trainer von Herbstmeister MSV Duisburg, betonte nach dem 1:1 im Drittligaspiel beim Aufsteiger FSV Zwickau, dass er sich auf die anstehende Winterpause freue und sagte außerdem, dass er mit dem Remis leben kann. „Die Punkteteilung können wir so hinnehmen. Am Anfang war es ein gutes Spiel von uns, nach dem 1:0 hatten wir unsere stärkste Phase. Durch einen unnötigen Fehler haben wir dann die Spielkontrolle verloren. Ich bin froh, dass wir jetzt ein paar Weihnachtstage haben und durchatmen können“, so Gruev.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert