Startseite / Fußball / Oberliga / Hammer SpVg: Rückkehrer aus der Regionalliga Südwest

Hammer SpVg: Rückkehrer aus der Regionalliga Südwest

20-jähriger Linksverteidiger Patrick Franke kommt vom VfB Stuttgart II.hammer-spvg
Südwest-Regionalligist VfB Stuttgart II und Linksverteidiger Patrick Franke gehen getrennte Wege. Der 20-Jährige wird in der Rückrunde für die Hammer SpVg in der Oberliga Westfalen auflaufen.

Bis zur D-Jugend schnürte der gebürtige Hammer seine Fußballschuhe für die Hammer SpVg und wurde damals vom aktuellen HSV-Sportchef Achim Hickmann trainiert. Seine erste Seniorensaison absolvierte der Franke mit der U 23 des FC St. Pauli in der Regionalliga Nord. Für die U 23 des VfB Stuttgart kam Franke in dieser Saison zu drei Kurzeinsätzen.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Bocholt: Mittelfeldspieler Florian Abel bleibt am Hünting

32-Jähriger unterschreibt neuen Vertrag bis 30. Juni 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.