Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Gut gelaunt ins Trainingslager

MSV Duisburg: Gut gelaunt ins Trainingslager

Nach 13:0-Kantersieg gegen Landesligist Viktoria Buchholz.

gruev-ilia
Beim Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg herrscht vor dem am heutigen Donnerstag startenden Trainingslager in Algarve (Portugal) beste Stimmung. Im letzten Testspiel vor dem Flug in den Süden gab es einen 13:0-Kantersieg gegen den Duisburger Landesligisten Viktoria Buchholz.

MSV-Trainer Ilia Gruev (Foto) war hochzufrieden mit der Leistung seines Teams und betonte: „Man darf nicht vergessen, dass wir aus acht Tagen 13 Einheiten, zwei Spiele und ein Hallenturnier in den Knochen haben. Vom Engagement und der Seriosität war das sehr gut von uns. Wir haben das Tempo konstant hochgehalten.“

Für den hohen Sieg belohnt Gruev seine Mannschaft. In Portugal „quält“ der MSV-Trainer sein Team mit weniger Läufen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert