Startseite / Fußball / 3. Liga / Paderborn: Vertrag mit Dino Medjedovic aufgelöst

Paderborn: Vertrag mit Dino Medjedovic aufgelöst

Offensivspieler war erst seit Sommer für SCP am Ball.

Drittligist SC Paderborn 07 hat den Vertrag mit Stürmer Dino Medjedovic in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 27-Jährige war erst im Sommer vom VfL Wolfsburg II (Regionalliga Nord) nach Paderborn gewechselt. In der Hinrunde kam er für den SCP zu sechs Einsätzen.

Laut Medienberichten könnte sich Medjedovic nun dem mazedonischen Erstligisten Shkendija Tetovo anschließen. Trainer dort ist der ehemalige Bundesligaprofi Thomas Brdaric. Medjedovic und Brdaric kennen sich bereits aus Wolfsburg und von der TSG Neustrelitz.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Gleich vier Pokalendspiele in nur acht Tagen

Neben Profis stehen auch drei Nachwuchsteams im Mittelrheinpokal-Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.