Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Adrie de Vries weiter in Bestform

Galopp: Adrie de Vries weiter in Bestform

Niederländischer Spitzenjockey gewinnt in Dubai drei Rennen.


Der Niederländer Adrie de Vries (Foto), Stalljockey bei Markus Klug in Köln-Heumar, ist zurzeit gut in Form. Nachdem er vor wenigen Tagen seinen 2.000. Sieg im Sattel perfekt gemacht hatte, legte er am Donnerstag beim Renntag in Meydan (Dubai) nach, gewann gleich drei Rennen.

Auch für der viermaligen deutschen Championjockey Eduardo Pedroza (Gütersloh) läuft es während seines Engagements im Nahen Osten ausgezeichnet. Auf der Bahn in Doha (Katar) war er zweimal erfolgreich.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Hannover: Jockey-Champion Murzabayev im Dauereinsatz

Kasache in allen elf Rennen am Start – 100. Saisonsieg greifbar nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.