Startseite / Pferderennsport / Galopp / Pferdesport-Experte Dieter Ludwig jetzt 80

Pferdesport-Experte Dieter Ludwig jetzt 80

Langjährige Spitzenkraft der Sportpresse-Agentur SID.

Mit Dieter Ludwig, der in Wassenberg wohnt, wurde am Sonntag eine herausragende Journalisten-Persönlichkeit 80 Jahre. Dieter Ludwig gehörte bis zu seiner Pensionierung zu den Spitzenkräften der Sportpresse-Agentur SID. Er berichtete von zahlreichen Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften und zählt auch heute noch zu den absoluten Insidern der Pferdesportbranche.

Dieter Ludwig, der bei Reitsportgrößen wie Fritz Thiedemann, Hans-Günther Winkler, Alwin und Paul Schockemöhle auch privat zu den Stammgästen gehörte, erfreute sich zahlreicher Auszeichnungen durch Vereine und Verbände.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Wöhler und Pedroza schnüren Doppelpack

Gütersloher Erfolgsgespann siegt in beiden Dreijährigen-Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert