Startseite / Fußball / 3. Liga / Stephane Tritz bleibt bei Preußen Münster

Stephane Tritz bleibt bei Preußen Münster

30-Jähriger Rechtsverteidiger verlängert vorzeitig bis Sommer 2018.

Drittligist SC Preußen Münster hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Stephane Tritz um ein weiteres Jahr verlängert. Der 30-jährige Franzose, vor zwei Jahren aus seiner Heimat von Stade Brest (2. Liga) zu den Westfalen gewechselt, bleibt damit mindestens bis Sommer 2018 bei den „Adlerträgern“. In den letzten zwei Spielzeiten kam Tritz zu 46 Einsätzen in der 3. Liga (ein Tor).

„Stéphane ist einer unserer stabilsten Spieler. Gerade in der schwierigen Saisonphase, war er einer, der nie von seinem Leistungsvermögen abgefallen ist. Ich glaube, dass er auch deshalb innerhalb der Mannschaft eine große Akzeptanz hat“, so SCP-Sportdirektor Malte Metzelder (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert