Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Nils Winter bleibt bis 2018

Alemannia Aachen: Nils Winter bleibt bis 2018

23-jähriger Verteidiger verlängerte jetzt seinen Vertrag am Tivoli.


Nils Winter ist auch in der kommenden Saison für den West-Regionalligisten Alemannia Aachen am Ball. Der 23-jährige Linksverteidiger verlängerte seinen Kontrakt beim Ex-Bundesligisten bis zum 30. Juni 2018. „Nils ist ein Spieler, der sich zu 100 Prozent mit Alemannia Aachen identifiziert. Er wird in der kommenden Spielzeit ein wichtiger Baustein in der Mannschaft sein“, so Alemannia-Trainer Fuat Kilic zum Verbleib des Vizekapitäns.

Nils Winter spielt seit 2015 für Aachen. In der laufenden Saison kam der Defensivspezialist in 32 Partien zum Einsatz. Dabei gelangen ihm zehn Torvorlagen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Trainer Fröhling testet Mfumu

Angreifer kommt beim 4:1 gegen PSV Eindhoven II 45 Minuten zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.