Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Schalke 04: U 17-Trainer Stephan Schmidt beerbt Bernd Hollerbach

FC Schalke 04: U 17-Trainer Stephan Schmidt beerbt Bernd Hollerbach

40-jähriger übernimmt Absteiger Würzburger Kickers in der 3. Liga.


Die Nachfolge von Trainer Bernd Hollerbach beim Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers ist geklärt. Stephan Schmidt (Foto), der zuletzt die U 17 des Bundesligisten FC Schalke 04 trainiert hatte, wird Hollerbach beerben.

In dieser Saison führte Schmidt die U-17 der „Königsblauen“ zur Meisterschaft in der Junioren-Bundesliga West und wird diese auch noch in der Endrunde betreuen. Zuvor war der 40-Jährige für zwei Profimannschaften verantwortlich: von Juli 2012 bis Mai 2013 für den SC Paderborn und von November 2013 bis Februar 2014 für Energie Cottbus.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert