Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum verpflichtet griechischen Nationalspieler

VfL Bochum verpflichtet griechischen Nationalspieler

Diamantakos kommt vom künftigen Drittligisten Karlsruher SC.
Die Offensivabteilung des Zweitligisten VfL Bochum erhält nach dem Transfer von Lukas Hinterseer (bisher FC Ingolstadt 04) weiteren Zuwachs. Dimitrios Diamantakos kommt vom zukünftigen Drittligisten Karlsruher SC und unterschreibt in Bochum einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Durch den Abstieg des KSC in die 3. Liga konnte der griechische Nationalspieler (vier Länderspiele) ablösefrei von VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter (Foto) verpflichtet werden.

Der 24-jährige Angreifer erzielte für den KSC in 50 Zweitliga-Partien 13 Treffer. Zu den größten Erfolgen in seiner Karriere zählt das griechische Double, das er 2015 mit Olympiakos Piräus gewonnen hatte.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert