Startseite / Fußball / 3. Liga / Chemnitzer FC testet Ex-Essener Björn Kluft

Chemnitzer FC testet Ex-Essener Björn Kluft

27-Jähriger spielte zuletzt für Südwest-Absteiger FC 08 Homburg.


Drittligist Chemnitzer FC nimmt derzeit mit Björn Kluft (Foto) einen möglichen Neuzugang für die Offensive unter die Lupe. Der 27-jährige Stürmer war zuletzt für den Regionalliga Südwest-Absteiger FC 08 Homburg am Ball. Dort absolvierte er in der letzten Rückrunde 13 Partien.

Zuvor war er für den SC Preußen Münster, den FC Erzgebirge Aue und Rot Weiss Ahlen zu 63 Drittliga-Einsätzen gekommen. Außerdem lief er auch schon im Trikot des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen auf. Kluft blickt darüber hinaus auf vier Partien in der 2. Bundesliga zurück, die er für Eintracht Braunschweig und dem SV Sandhausen bestritt.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen wirft MSV Duisburg aus dem Pokal

„Kleeblätter“ bezwingen „Zebras“ vor 9.727 Zuschauer*innen 2:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.