Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Neuer Torhüter schon im Anflug

Schalke 04: Neuer Torhüter schon im Anflug

Schlussmann soll sich hinter Stammtorwart Fährmann einreihen.


Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist ist offenbar kurz davor, die letzte verbliebene Planstelle im Kader von Cheftrainer Domenico Tedesco zu besetzen. Nach Informationen des Fachmagazins „kicker“ ist ein Torwart, der sich hinter Ralf Fährmann und Alexander Nübel einreihen soll, im Anflug auf Schalke.

„Wenn wir aus Österreich zurück in Deutschland sind, werden wir zeitnah noch einen dritten Torwart verpflichten“, sagte S04-Sportvorstand Christian Heidel (Foto/links) . „Da befinden wir uns in guten Gesprächen. Möglich, dass es noch in dieser Woche perfekt wird.“

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert