Startseite / Fußball / Verl: Spiel gegen Dortmunds U 23 neu terminiert

Verl: Spiel gegen Dortmunds U 23 neu terminiert

Nachholspiel des 6. Spieltags am Dienstag, 7. November, um 19 Uhr.
Das Ligaspiel des West-Regionalligisten SC Verl gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund ist neu terminiert worden. Das eigentlich für heute angesetzte Spiel des 6. Spieltags findet nun am Dienstag, 7. November, ab 19 Uhr statt. Das Spiel wurde verschoben, weil die U 23 des BVB mit Eike Bansen, Felix Passlack, Amos Pieper und Beyhan Ametov U20-Nationalspieler während der Länderspielphase abstellt.

Ebenfalls terminiert wurde das Zweitrundenspiel des SC Verl im Verbandspokal. Die Begegnung beim VfB Fichte Bielefeld wird am Dienstag, 12. September, um 19 Uhr ausgetragen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert