Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Neuzugang Retsos wieder fit

Bayer 04 Leverkusen: Neuzugang Retsos wieder fit

19-Jähriger nach Länderspielpause erstmals im Mannschaftstraining.
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen konnte jetzt erstmals seinen Neuzugang Panagiotis Retsos im Mannschaftstraining begrüßen. Der 19-Jährige war erst kurz vor Schließung des Transferfensters zum Team von Bayer-Trainer Heiko Herrlich (Foto) gewechselt und anschließend direkt zur Nationalmannschaft von Griechenland weitergereist.

Dort hatte sich der Innenverteidiger im Spiel gegen Estland (0:0) am Knie verletzt. Es war das Länderspieldebüt des von Olympiakos Piräus gekommenen Defensivspielers, der jetzt im Training an seinem Comeback arbeitet.

Noch keinen neuen Stand gibt es derweil bei Lucas Alario. Der 24-jährige Angreifer wartet nach seinem Wechsel von River Plate nach Leverkusen noch immer auf die Freigabe des argentinischen Fußballverbandes.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert