Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Dinslaken: Familie Nimczyk lässt es an Silvester krachen

Traben Dinslaken: Familie Nimczyk lässt es an Silvester krachen

Je drei Siege am Bärenkamp zum Jahresabschluss für das Champion-Duo.


Mit einer kleinen Überraschung begann der Silvester-Renntag auf der Trabrennbahn in Dinslaken. Der Niederländer Henri-Joseph Pools steuerte die 118:10-Außenseiterin Nessi Karat aus dem Trainingsquartier von Roland Hülskath (Mönchengladbach) zum Sieg in dem mit 1.000 Euro dotierten Auftaktrennen.

Weitaus weniger Geld gab es für die Wetter bei den Erfolgen des alten und neuen Champions Michael Nimczyk (Willich) zu verdienen. Der „Goldhelm“ siegte mit den Favoriten Alao Scott (13:10) und General Attack (14:10) sowie Colombe d’Or (13:10), allesamt trainiert von Michaels Vater und Trainerchampion Wolfgang Nimczyk (ebenfalls Willich).

In den insgesamt acht Rennen zum Jahresabschluss am Bärenkamp wurden 95.645 Euro umgesetzt. Davon wurden 44.667 Euro auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Jochen Holzschuh steuert Ito zum Sieg

Siebenjähriger Hengst gewinnt Hauptrennen zum Totokurs von 74:10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert