Startseite / Fußball / Wuppertaler SV verpflichtet Semir Saric

Wuppertaler SV verpflichtet Semir Saric

22-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom SC Paderborn 07.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Vom Drittliga-Tabellenführer SC Paderborn 07 schließt sich Semir Saric (Foto) der Mannschaft von WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen an. Beim SCP kam der 20-jährige Mittelfeldspieler in dieser Spielzeit in zwei Partien des Westfalenpokals zum Einsatz. 13 Begegnungen absolvierte Saric für die zweite Mannschaft in der Oberliga Westfalen. Dabei gelang dem gebürtigen Siegener vier Treffer. Er erhält in Wuppertal die Rückennummer 7.

Manuel Bölstler, Sportvorstand des Wuppertaler SV, zur Verpflichtung: „Semir hat bei uns im Probetraining überzeugt. Er ist ein entwicklungsfähiger Spieler mit sehr guten Anlagen. Wir freuen uns daher sehr, dass sich der Junge für uns entschieden hat. Auch wenn er in der laufenden Spielzeit hauptsächlich in der Oberliga aktiv war, sind wir uns sicher, dass er keine lange Anlaufzeit benötigt und uns auch jetzt schon eine gute Alternative in der Offensive bietet.“

Foto-Quelle: WSV-Medienteam

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Am 6. November gegen Meister FC Bayern München

Deutscher Fußball-Bund terminiert weitere Spieltage der Frauen-Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.