Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Profivertrag für Can Özkan

Arminia Bielefeld: Profivertrag für Can Özkan

18-jähriger Defensivspieler unterschreibt bis Sommer 2021.
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat Can Özkan (Foto) mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. Der 18-Jährige wurde seit 2012 im Nachwuchsleistungszentrum des DSC ausgebildet und ist in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar. Für Arminia absolvierte er bislang 55 Spiele (drei Tore) in den Nachwuchs-Bundesligen. Kürzlich feierte Özkan sein Zweitliga-Debüt, als er gegen Dynamo Dresden (2:3) eingewechselt wurde.

Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC: „Can Özkan hat sich die dauerhafte Beförderung in den Profikader in den vergangenen Monaten mit sehr guten Leistungen sowohl in den Spielen der U19 als auch im täglichen Training bei den Profis verdient. Wir trauen ihm weitere Schritte in seiner Entwicklung zu und freuen uns, dass er langfristig bei Arminia Bielefeld spielen wird.“

Can Özkan: „Die Vertragsunterschrift als Profi ist eine große Ehre und eine große Freude für mich. Das Vertrauen des Vereins möchte ich mit guten Leistungen zurückzahlen. Ich fühle mich bei Arminia sehr wohl und freue mich auf die kommenden Jahre.“

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

Eigengewächs Emmanuel Iyoha verlängert Vertrag bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert