Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Daniel Zeaiter kommt vom MSV

Alemannia Aachen: Daniel Zeaiter kommt vom MSV

23-jähriger Torhüter wurde bei Darmstadt 98 und Mainz 05 ausgebildet.
Beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen nimmt der Kader für die neue Saison weiter Formen an. Vom MSV Duisburg kommt Daniel Zeaiter (Foto). Der 23-jährige Torwart erhält am Tivoli einen Vertrag bis 2020.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Daniel von der Aufgabe bei der Alemannia überzeugen konnten. Er hat sich trotz anderer Möglichkeiten für uns entschieden. Wir glauben, dass er bei uns weitere Schritte in seiner Entwicklung gehen kann“, sagt Cheftrainer und Kaderplaner Fuat Kilic.

Daniel Zeaiter spielte in seiner Jugend unter anderem für den SV Darmstadt 98 und den 1. FSV Mainz 05. Für die U 23 der Mainzer gab der talentierte Keeper 2015 sein Profi-Debüt in der 3. Liga. Nach zwei Jahren und fünf Drittliga-Einsätzen wechselte Zeaiter 2016 zum MSV Duisburg, wo er in dieser Saison hinter Mark Flekken und Daniel Davari die Nummer drei war und ein Spiel in der 2. Bundesliga absolvierte.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert