Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05: Entscheidung wird live im Internet übertragen

KFC Uerdingen 05: Entscheidung wird live im Internet übertragen

Regionalliga West-Meister gibt vorab nur kurze Stellungnahme heraus.
Vor der Entscheidung des DFB-Zulassungsbeschwerdeausschusses über die Lizenzerteilung des KFC Uerdingen 05 für die 3. Liga am kommenden Montag (MSPW berichtete) will sich der Regionalliga West-Meister öffentlich nicht mehr äußern, verbreitete jedoch in einer kurzen schriftlichen Stellungnahme Optimismus.

Wir veröffentlichen die Pressemitteilung des KFC Uerdingen 05 im Wortlaut:

„Uns erreichen in diesen Tagen und Stunden viele Anfragen von Presse- und Medienvertretern – und wir verstehen, dass unsere Fans besorgt sind. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir derzeit von Interviews und weiteren Auskünften absehen.

Wir haben alles noch einmal kontrolliert und auf Richtigkeit überprüft und sind uns sicher, alle Unterlagen vollumfänglich eingereicht und allen Anforderungen rechtzeitig nachgekommen zu sein. Daher gibt es aus unserer Sicht derzeit nichts Neues, das wir zu dieser Situation sagen können. Wir sind weiterhin optimistisch und zuversichtlich, dass wir am Montag die Lizenz für die 3. Liga erteilt bekommen.“

Dr. Rainer Koch gibt Entscheidung bekannt

Die Entscheidung über den Zulassungsantrag wird DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch am kommenden Montag im Livestream bekanntgeben und erläutern.

Der Stream wird voraussichtlich ab 17.30 Uhr auf DFB-TV, Facebook, Twitter und Youtube abrufbar sein. Das teilte der DFB mit.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Heimrecht-Tausch im Niederrheinpokal

Titelverteidiger trifft am 29. September auf VfL Jüchen-Garzweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.