Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Corboz und Jakubowski bleiben an Bord

Wattenscheid 09: Corboz und Jakubowski bleiben an Bord

Mittelfeldspieler und Innenverteidiger verlängern an der Lohrheide.
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat zwei weitere Spieler für die kommende Saison an sich gebunden. Mittelfeldspieler Mael Corboz (Foto/23) und Innenverteidiger Norman Jakubowski (25) verlängerten jetzt ihre Verträge bei der SGW bis zum 30. Juni 2019.

Der US-Amerikaner Corboz, der zuvor für den MSV Duisburg am Ball war, spielt seit Januar für Wattenscheid und kam bisher zu 14 Regionalliga-Einsätzen. Jakubowski geht bereits seine dritte Spielzeit an der Lohrheide und absolvierte bislang 52 Regionalligapartien für die SGW. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen wird der Abwehrspieler dem ehemaligen Bundesligisten allerdings zunächst nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert