Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SF Lotte: Andre Dej zum SSV Jahn Regensburg

SF Lotte: Andre Dej zum SSV Jahn Regensburg

Mittelfeldspieler unterschreibt beim Zweitligisten bis Juni 2020.


Die Sportfreunde Lotte aus der 3. Liga müssen zukünftig auf Andre Dej (Foto) verzichten. Trotz eines eigentlich noch gültigen Zwei-Jahres-Vertrages wechselt der 26-jährige Mittelfeldspieler zum SSV Jahn Regensburg. An den Zweitligisten hat sich der ehemalige polnische U 18- und U 19-Nationalspieler bis zum 30. Juni 2020 gebunden. Dej war im Sommer 2015 von Viktoria Köln zu den Sportfreunden gewechselt und bestritt insgesamt 117 Pflichtspiele (20 Treffer, 17 Vorlagen) für die Tecklenburger.

„Die Stärken von André Dej liegen in seiner Aggressivität gegen den Ball sowie seiner guten Technik. Damit war er in den beiden letzten Spielzeiten einer der auffälligsten defensiven Mittelfeldspieler in der 3. Liga“, so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn Regensburg.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Jonas Hectors Sprunggelenk „nur“ verstaucht

28-jähriger Linksverteidiger wird weiter beim DFB-Team behandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.